Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

01.10.2020

💪 TOP GYM Finest Fitness | BODYBALANCE UNITED |

BODYBALANCE UNITED

Diese Release wurde unter so anderen und einzigartigen Umständen kreiert. Der Spaß und die Freude an dieser Release zu arbeiten war dieses Mal ganz anders. Normalerweise genießen wir die Gelegenheit, zusammen zu sein. Wir verbringen Stunden damit zu quatschen, zu choreografieren, diskutieren Details und manchmal streiten wir auch. Aber dadurch, dass wir getrennt voneinander waren, hatten wir ein starkes gemeinsames Ziel: das Kreieren einer neuen, einzigartigen Release. Und während wir uns über den Entzug physischer Nähe beklagten, entdeckten wir eine ganz neue Freude. 

Aus diesem Grund ist diese Release eine sehr intime Class. Eine, die man einerseits allein mit seinen Gedanken durchlaufen kann, aber wie wir finden auch eine, die eine Verbindung schafft, wenn man sie gemeinsam praktiziert. Denn das ist es, wonach wir alle im Moment suchen, oder? Etwas, an dem wir uns festhalten können, das uns erdet und uns aufrichtet, wenn man das Gefühl hat, man kann nicht mehr weitermachen.

Einige der Highlights dieser Release sind: der schönste Balance-Track, den wir je kreiert haben, um uns und unseren Teilnehmern zu ermöglichen ihre innere Stärke in ihren Körpern zu spüren und mutig zu sein, um mal ein wenig mehr zu wagen. Im Rücken-Track spielen wir mit der Idee, Kraft mit Anmut und Kontrolle aufzubauen. Das ist eine echte Herausforderung für unsere Haltungsmuskeln, während wir unsere Wirbelsäule mit effektiven Übungen auseinanderziehen. Außerdem ist die Delfin-Pose zurück, um Schultern, Arme, den oberen Rücken und die Beine zu stärken und zu dehnen. Diese Pose hilft dabei, flexibler in der Wirbelsäule, in den Knien und Waden zu werden. Darüber hinaus bietet sie alle Vorteile des herabschauenden Hundes, einschließlich der Linderung von Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und leichten Depressionen.

Bitte probiere diese Release selbst aus und atme einfach bewusst. Genieße das Gefühl, deinen Körper zu bewegen und deinen Herzschlag zu spüren.

SEI JETZT DABEI!

https://www.top-gym.de/kursplan

‹ zurück