Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

31.10.2020

📣 TOP GYM Finest Fitness | Lockdown Light |

Liebe TOP GYM Familie,

bedauerlicherweise haben sich unsere verantwortlichen Politiker zum nächsten "Lockdown" entschlossen - leider müssen wir unser TOP GYM ab Montag den 02.11. wieder für voraussichtlich vier Wochen schließen.

Dabei trifft es mit den Gastronomen, Veranstaltern, Sportvereinen und Fitnessclubs grade jene, die durch umfangreiche Desinfektions- und Hygienekonzepte, begrenzbare Teilnehmerzahlen, Abstandsregeln, professionelle Lüftungsanlagen und vor allem mittlels gut geschulter Mitarbeiter eher in der Lage wären, Infektionsketten zu durchbrechen und gleichzeitig für positiven, mentalen Ausgleich zu sorgen.  Von der physischen, gesundheitsfördernden Wirkung regelmäßiger, sportlicher Betätigung unter professioneller Anleitung ganz zu schweigen. Gerade unsere Branche leistet hierbei einen massiven Anteil, Aktive auch fortgeschrittenen Alters nicht automatisch den Covid-19-Risikogruppen zuzählen zu müssen. Die überwiegende Anteil an Menschen in Deutschland verstirbt an Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs, den Folgen von Diabetes und Übergewicht. Dabei und natürlich auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates ist Fitness- und Krafttraining nicht aus dem Präventions-Alltag wegzudenken. Als Dank dürfen wir nun wieder schließen und beispielsweise Gebetshäuser bleiben geöffnet - dies erscheint mir nicht zu Ende gedacht...

An unserem Gebaren, während der Schließung mangels möglicher Gegenleistung keine Wochenbeiträge einzuziehen, ändern wir auch dieses Mal nichts. Trotzdem nochmals besonders herzlichen Dank an all jene, die uns seit März in unterschiedlichster Form ihre Solidarität bewiesen und angeboten haben. Ihr macht TOP GYM damit zum schönsten Ort der Welt für mich!

Es wäre klasse, Euch bis Sonntag noch bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn nicht, hoffen wir auf baldige Rückkehr in euren Fitnessclub, wo es dann umso mehr gilt, in der Adventszeit das Versäumte nachholen.

 

Habt keine Angst, sondern bleibt uns bitte gesund, brav und anständig!

 

Herzlichst - euer August, im Namen der kompletten TOP GYM-Mannschaft

 

‹ zurück