Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

20.01.2021

📣 TOP GYM Finest Fitness | Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar |

Liebe TOP GYM-Familie,

da hatten wir so auf positive Nachrichten gehofft und jetzt dürfen wir euch im Februar immer noch nicht wieder begrüßen. Der harte Lockdown wird verlängert, #stayathome bleibt weiterhin Programm und wir müssen uns weiterhin in Geduld üben.

Das neue Jahr startet mit hohen Infektionszahlen, Maskenpflicht und einer erneuten Verlängerung des Lockdowns, nun erstmal bis zum 14. Februar. Ob wir dann wieder öffnen können, wissen wir nicht und erfahren es erst dann. Was wir aber wissen:

…dass sich das Studio ohne euch unglaublich leer anfühlt, dass ihr uns unheimlich fehlt und dass wir es kaum erwarten können, wieder gemeinsam mit euch an euren Zielen zu arbeiten und Euch einfach wieder um uns zu haben. Trotz zahlreicher Angebote Eurerseits, halten wir weiterhin an unserer Auffassung fest, bei allen, unseren ungekündigten Mitgliedern keinerlei Beiträge einzuziehen. Das ist nur fair…

Damit´s nicht all zu langweilig wird, versorgen wir euch hier und auf unseren Social Media-Kanälen weiterhin mit Content.  Der nächste wichtige Termin „7 Tipps für ein schlagkräftiges Immunsystem“  - bringt ein Wiedersehen mit unserem alten Bekannten „Patric Heizman“, LIVE am Freitag den 22.01.21 um 20 Uhr via TOP GYM Facebook Seite. Wer keinen FB-Account hat, benutzt folgenden Link:

https://egym.zoom.us/.../reg.../WN_llcWhiLwQL6wMKnx19S3xg...

Wir arbeiten zurzeit auch fieberhaft an einer, für Euch kostenlosen und umfangreichen TOP GYM-App. Damit könnt ihr dann beispielsweise auch schon während der Zwangsschließung Online-Live-Kurse besuchen und vieles mehr. Näheres folgt in Kürze!

Was ihr in der Zwischenzeit für eure Fitness tun könnt? Bewegt euch! Damit meinen wir nicht, beim 100. Homeworkout irgendeines Influencers mit Wochenendseminar-Fitnessausbildung mitzumachen. Geht raus, geht spazieren, schlagt dem Virus und schlechter Laune ein Schnippchen.

Wir machen es genauso und bleiben weiter positiv. Irgendwann ist auch dieser Lockdown vorbei.

Bis dahin – sportliche Grüße

Euer August im Namen des gesamten TOP GYM-Teams

‹ zurück