Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

01.12.2020

📣 TOP GYM Finest Fitness | Zwangsschließungs-Advent? |

Zwangsschließungs-Advent? Bleib positiv!

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Trotz einer im November in Bremen und Niedersachsen eingetretenen Entspannung des Infektionsgeschehens wurde der "Lockdown-Light" vorerst bundesweit bis zum 20igsten Dezember verlängert. Von "Light" können wohl weder der "entbehrliche" Sport- und Freizeitbereich als auch die Gastro-, Kultur- und Veranstaltungsszene sprechen. Zwar wurden diesmal effektivere Staatshilfen in Aussicht gestellt, die Praxis sieht aber bisher so aus, dass es auch für uns erst seit vergangenem Freitag den 27igsten möglich ist, einen Abschlag auf die, vor vier Wochen vollmundig angekündigte "November-Entschädigung" zu beantragen...

Die erste, behördliche Schließung von März bis Mai ging schon zu Lasten unserer Altersvorsorge. Die seinerzeit, nach sieben Wochen gewährte Soforthilfe entsprach in etwa unseren Energiekosten selbigen Zeitraums und dabei blieb es auch bis zum heutigen Tage. Diese Ausführungen nur, um Euch zu verdeutlichen, in welchem Gegensatz die "Füllhorn- und Bazooka-Rhetorik" unserer Wirtschafts- und Finanzminister, zur bisher tatsächlich erfolgten Unterstützung steht. Wir wollen hier aber nach wie vor weder um Hilfe betteln noch Mitleid einheimsen, unsere klare Linie steht nach wie vor: Es soll keinem unserer treuen Kunden Schaden entstehen und natürlich bitten auch wir im Gegenzug um Fairness. Kein Einzug der Wochenbeiträge bis wir unsere Türen wieder für Euch öffnen dürfen. Die Betreuungs- und Servicepauschalen können wir technisch nicht verschieben und müssen diese termingerecht einziehen, hierbei sind feste Fälligkeitstermine zugeordnet. Die Zeitspanne, die wegen der Zwangsschließung ausfällt, werden wir im Anschluss korrekt der vereinbarten Laufzeit hinzufügen.

Wir werden mit aller Kraft versuchen, sämtliche Arbeitsplätze zu erhalten und uns weiterhin zu verbessern. Bitte unterstützt uns auch zukünftig durch Weiterempfehlungen, Lloyalität und die eine oder andere positive Bewertung (bei Google, Facebook,... usw.). Wenn du auch aktiv ein Statement (via Foto oder Kurzvideo) dazu abgeben möchtest, gibt uns liebend gerne unter office@top-gym.de Bescheid. Wir hätten da schon ein paar schöne Ideen und kontaktieren dich dann zeitnah, OK?

Qualität wird bei TOP GYM auch zukünftig erstes Anliegen bleiben und wir freuen uns, dir schon bald erfreulichere Neuerungen ankündigen zu dürfen. Bitte nimm im Advent die "Besondere Helden"-Kampagne der Bundesregierung nicht zu ernst und achte lieber auf Ernährung und Bewegung. Mit Sicherheit kriegen wir Deine Fitness nach der Schließung gemeinsam auf ein neues Niveau - darauf freuen wir uns schon heute.

Wir vermissen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und brennen darauf, bald auch für Dich wieder unser Bestes zu geben zu dürfen - mit herzlichsten Grüßen aus der Baumstraße


August - im Namen des gesamten TOP GYM Teams

‹ zurück