Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

08.04.2020

Schließung wegen Corona

Liebe Freunde, liebe TOP GYM Familie,
es fühlt sich noch so unwirklich an und es fällt mir sehr schwer, dazu die richtigen Worte zu finden...

Im Oktober 1999 öffneten wir unser "TOP GYM" für alle sportlich begeisterten Bremer. Kein einziger Tag verging, ohne das Klirren der Gewichte, das verschwitzte Treiben und die positive Stimmung, mit der ihr dieses Haus erst zum Zuhause für Gleichgesinnte erhoben habt. Danke dafür...

Schweren Herzens sehen wir uns nun, aufgrund einer behördlichen Anordnung gezwungen, den Studiobetrieb vorübergehend, zunächst bis zum 19. April zu schließen. Der heutige Dienstag, der 17. März ist nun der vorläufig letzte Trainingstag. Wir haben keine andere Wahl. Diese, bisher beispiellose Maßnahme zieht sich nun empfindlich durch alle Bereiche unseres Zusammenlebens und wird nach gemeinsamer Anstrengung bald auch wieder ein Ende finden. Euch bitten wir um ein wenig Geduld, die weitere Vorgehensweise betreffend. Wir kommen im Laufe der nächsten Tage wieder auf Euch zu. Einzelne Mailanfragen können leider nur stark verzögert beantwortet werden, da wir unserer Verantwortung in alle Richtungen nachkommen wollen. Hinter den Kulissen gilt es nun, Vieles zu regeln.

Bleibt uns gewogen, pflegt Euren Familienverbund und achtet auf die Schwächsten in eurem Umfeld. Ich drück Euch herzlich (- am liebsten persönlich, wenn wir dann endlich wieder vollzählig und gemeinsam loslegen dürfen)

August - im Namen des kompletten TOP GYM-Teams

‹ zurück