Menu

Aktuelles & News Immer was los bei uns

06.04.2020

#stayhome - Corona und die Beiträge.

Liebe TOP GYM – Familie,

der erste Schock ist verdaut, Bestandsaufnahmen und hochintensive Gespräche sind erfolgt und erste Weichen wurden gestellt. Die kommenden Wochen und Monate stellen Viele vor Einschnitte und Herausforderungen von teils neuer Qualität, aber ich glaube fest an uns. Die massiven Sympathie- und Hilfsbekundungen aus Euren Reihen, über die unterschiedlichsten Kanäle machen mich stolz. Etliche davon mit der ausdrücklichen Aufforderung, Mitgliedsbeiträge gerne weiter abzubuchen, um unseren Betrieb und die damit verbundenen Arbeitsplätze nicht zu gefährden. Eine Welle der Solidarität - DANKE dafür!

Wir jedoch haben uns für einen anderen, für uns klareren Weg entschieden: Wir werden bis zum Ende der angeordneten Schließung keine weiteren Beiträge mehr einziehen. Wir können unsere Leistung nicht erbringen, somit wäre es nicht Recht, dafür von euch Geld zu verlangen.

TOP GYM war und bleibt die beste Entscheidung meines Lebens und wenn der Spuk hier vorbei ist, holen wir jede der versäumten Trainingseinheiten, inklusive Cappuccino wieder nach. Wie kostbar diese täglichen, sonst so selbstverständlichen Begegnungen bereits nach wenigen Tagen Isolation werden, zeigt uns schmerzlich, wie unvollständig wir ohne euch sind.

Die aktuellsten Neuigkeiten senden wir Euch gerne schnell und unkompliziert via E-Mail. Sollte bisher keine Nachricht eingegangen sein, haben wir möglicherweise nicht die aktuelle Mailadresse: Diese bitte einfach an die "office@top-gym.de" übermitteln - dann müsste es zukünftig klappen. Danke für eure Mithilfe!

Bitte lasst euch nicht unterkriegen und kommt uns gesund wieder! Gemeinsam werden wir die Zeit nach der akuten Krise mit positiver, sportlicher Energie und einem fitten Immunsystem viel leichter bewältigen.

In enger Verbundenheit - gemeinsam stark!
August - im Namen Eures kompletten TOP GYM-Teams

‹ zurück